Online /​/​ Radio /​/​ TV & Video /​/​ Print

Online arti­cles

cycleWASH bei Mobilwoche in Rankweil

gsi.news

Fahrrad­waschanlage: Großes Inter­esse an Mobil­woche – Kürzlich ging die Vorarl­berger Mobil­woche zu Ende. In Rankweil herrschte großes Inter­esse an den Aktio­nen wie einer Fundrad­ver­steigerung oder

cycleWASH Fahrradwaschanlage am Rankler Wochenmarkt

Vorarl­berg Online 

Rund 60 BesucherIn­nen nutzten zwis­chen 8.00 und 12.00 Uhr die Gele­gen­heit, ihr Fahrrad in neuem Glanz strahlen zu lassen.

cycleWASH in Ahlen

Die Glocke Lokalnachrichten 

Sauber in nur fünf Minuten – Einmal durch die Waschan­lage und blitzblank. Geht auch beim Fahrrad. Wie, das zeigte Sachin Kumar am Samstag auf dem Ahlener Marien­platz. 120 Radfahrer waren dabei.

cycleWASH in Ahlen

Stadt Ahlen 

„Die Waschan­lage kam gut an. Das zeigt uns, wie viele Möglichkeiten es gibt, mit attrak­tiven Aktio­nen den Radverkehr zu fördern“, findet Ahlens Mobil­itäts­man­ager Lukas Ossen­brink. Nun werde über­legt, eine solche Anlage für Ahlen zu erwer­ben und dauer­haft anzubieten. 

Bochum Tourismus 

Fahrrad­waschanlage auf dem Huse­man­nplatz: Aktion geht erneut in die Verlängerung – und zwar bis zum 31. Januar 2021

Made in Bocholt 

Erfol­gre­icher Auftakt der Aktion STADTRADELN: “Die Aktion war ein voller Erfolg. Die Besucher zeigten sich begeis­tert, ihr Fahrrad kosten­los bei uns säubern zu lassen”, so Stadt­bau­rat Daniel Zöhler.

cycleWASH in Gelsenkirchen

WAZ Gelsenkirchen 

Die Stadt Gelsenkirchen nimmt ab Mittwoch ihre erste Fahrrad-Waschstraße in Betrieb. Sie kommt kosten­los auf allen Wochen­märk­ten zum Einsatz.

cycleWASH in Gelsenkirchen

Stadt Gelsenkirchen 

Frische Waren und eine Fahrrad-Wäsche gratis. Neues Ange­bot auf den Wochen- und Nachmittagsmärkten.

cycleWASH POINT 2

RadMarkt 

Waschan­la­gen für Autos haben sich schon lange etabliert. Seit Kurzem bietet der Kölner Hersteller cycleWASH – Teil der CW Clean­ing Solu­tions GmbH — die ersten

cycleWASH auf Event

WAZ Bochum 

Bochum erlässt Gebühren fürs Parken und Fahrrad waschen.

cycleWASH POINT 6

Pedelecs & E‑Bikes

Deutsch­lands erste Self-Service-Waschan­la­­­gen von cycleWASH für Fahrräder und E‑Bikes ab sofort in Köln und im Fran­chise-Modell verfügbar

Radio

TV & Video

ARD livenachneun, 18.03.2022

WAZ Herne, 02.2022

Play Video about cycleWASH Herne Video

carwash TV, 02.2022

münchen.tv

Play Video

SWR – Sag die Wahrheit

Play Video

cycleWASH at Sat 1 Frühstücksfernsehen

cycleWASH at RTL WEST

cycleWASH on FACTORY TV at StartupCon

Print arti­cles

Sprit+ 08.2023
WAZ Bochum, 12.05.2020