Radio Arabella München

München hat die weltweit erste Radl-Waschanlage

Welt­weit erste 24/7 Radl-Wasch­an­lage in München – Wie eine Auto­wasch­an­lage nur für Radl! Auch hier gibt’s verschie­dene Wasch­gänge und sogar eine „Radlkur“!

ADFC München

Blitz­schnell zum saube­ren Rad!  – Wir haben die Anlage mit dem eige­nen Rad getes­tet und sind vom Ergeb­nis mehr als über­zeugt – für nur 10€ wird das Rad (auch E‑Bikes) in weni­gen Minu­ten blank­ge­putzt und das mit wirk­lich mini­ma­lem Aufwand.

CarWash Pro

Fahrradwaschanlage als Besuchermagnet

Fahrrad­waschanlage als Besu­cher­ma­gnet – Am Sams­tag, dem 10. Okto­ber 2020, star­tete die Stadt Glad­beck einen Fahr­ra­dak­ti­ons­tag für seine Bürger…

Süddeut­sche Zeitung

cycleWASH: Rund um die Uhr saubere Fahrräder

Rund um die Uhr saubere Fahr­rä­der – Halb­au­to­ma­tisch und bargeld­los: An der Mars­straße in der Maxvor­stadt steht eine beson­dere Waschanlage.

Stadt­Spie­gel / lokalkompass.de

Die beliebte Fahrrad-Waschstraße ist wieder im Einsatz

In den Herbst­fe­rien an den Treff­punk­ten der Radle­rin­nen und Radler – Die beliebte Fahr­­rad-Wasch­­straße ist wieder im Einsatz: Nach­dem hunderte Bürge­rin­nen und Bürger…

Stadt­Spie­gel / lokalkompass.de

Fahrräder waschen zum Nulltarif

Fahr­rä­der waschen zum Null­ta­rif – Na, wenn das mal kein „Schnäpp­chen“ ist: Am Sams­tag, 10. Okto­ber, können alle Glad­be­cker ihre Fahr­rä­der mal so rich­tig waschen lassen. Und das auch noch kostenlos.

gsi.news

Fahrradwaschanlage: Großes Interesse an Mobilwoche

Fahrrad­waschanlage: Großes Inter­esse an Mobil­wo­che – Kürz­lich ging die Vorarl­ber­ger Mobil­wo­che zu Ende. In Rank­weil herrschte großes Inter­esse an den Aktio­nen wie einer Fund­rad­ver­stei­ge­rung oder einer Fahrradwaschanlage.

Vorarl­berg Online

cycleWASH Fahrradwaschanlage am Rankler Wochenmarkt

Rund 60 Besu­che­rIn­nen nutz­ten zwischen 8.00 und 12.00 Uhr die Gele­gen­heit, ihr Fahr­rad in neuem Glanz strah­len zu lassen.

Die Glocke Lokalnachrichten

cycleWASH in Ahlen

Sauber in nur fünf Minu­ten – Einmal durch die Wasch­an­lage und blitz­blank. Geht auch beim Fahr­rad. Wie, das zeigte Sachin Kumar am Sams­tag auf dem Ahle­ner Mari­en­platz. 120 Radfah­rer waren dabei.

Stadt Ahlen

cycleWASH Ahlen

„Die Wasch­an­lage kam gut an. Das zeigt uns, wie viele Möglich­kei­ten es gibt, mit attrak­ti­ven Aktio­nen den Radver­kehr zu fördern“, findet Ahlens Mobi­li­täts­ma­na­ger Lukas Ossen­brink. Nun werde über­legt, eine solche Anlage für Ahlen zu erwer­ben und dauer­haft anzubieten.